Support

Open search

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

DavidB Moderator
Moderator

Können wir diese Diskussion auf morgen Abend verschieben?

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Black Belt 

Guten Tag "DavidB" ,

ist es erlaubt bei dieser Bitte zu interpretieren respektive zwischen den Zeilen zu lesen?🤔

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

DavidB Moderator
Moderator

Klicke auf den Link, dann weißt du, was morgen ist. Mehr darf ich nicht sagen.

DavidB

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Black Belt 

Hmmmmm....., hatte ich bereits getan...... Als Samsung Galaxy Watch Nutzer würde ich natürlich auch gerne wissen, ob sich in diesem Zusammenhang etwas in der Entwicklung zu den Watch's tut.

Das hat mir der Link leider nicht verraten.......... 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Helping Hand

@Boffola  schrieb:

Nun haben wir mittlerweile fast Ende 02/2019 und mein s9+ SM-G965F hat noch immer kein bixby auf Deutsch. Und daran wird sich auch wohl nix ändern. Das ist mehr als enttäuschend! Ich fühle mich betrogen. Mein nächstes Handy wird wohl kein Samsung.

So geht es uns S8er auch, aber das Note 9, welches als letztes auf den Markt geschmissen wurde die haben wenigstens eine Beta und können schonmal in den Genuss kommen wie Bixby werden wird. Und wann die Galaxy Watch Bixby bekommt steht noch sehr sehr viel weiter in den Sternen. Wenn Samsung wenigstens dort wie mit dem Note 9 umgehen würde und für Tizen eine Version herausbringen würde aber Nöööö!!!!

Hat Samsung auch nur annähernd eine Ahnung wie sie die Käufer ihrer Produkte vera....t? Ohhh ich hoffe ich bekomme nicht wieder eine Verbannung für NIX!!!!

Helping Hand

@DavidB  schrieb:

Klicke auf den Link, dann weißt du, was morgen ist. Mehr darf ich nicht sagen.

Morgen wird das neue Flaggschiff vorgestellt um noch mehr Leute hinters Licht zu führen. Was Samsung macht ust Bauernfängerei und war zumindest mal verboten.

Explorer
Nun seit doch bitte noch ein Tag geduldig, ich bin es doch auch sein 03.2017.
Wenn man David glauben darf, geht Morgen für uns alle die Sonne auf. Hoffentlich meint er nicht nur die Neuerscheinung des S10, sondern auch die Angekündigen Updates auf Android Pie inkl. Bixby in Deutsch.

Helping Hand

@A-Pack  schrieb:
Nun seit doch bitte noch ein Tag geduldig, ich bin es doch auch sein 03.2017.
Wenn man David glauben darf, geht Morgen für uns alle die Sonne auf. Hoffentlich meint er nicht nur die Neuerscheinung des S10, sondern auch die Angekündigen Updates auf Android Pie inkl. Bixby in Deutsch.

Sorry,

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich bin von Samsung so oft enttäuscht worden da mach ich mir für morgen auch keine Hoffnung mehr. Und die Sonne wird uns verbrennen!!!

DavidB Moderator
Moderator

Malaria, bitte niemanden beleidigen! Wir möchten dich nicht wieder sperren.

DavidB

Explorer
Alles gut @David wir können doch den Frust einiger hier verstehen.
Wie heißt es doch so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich für meinen Teil bin weiterhin gespannt auf Morgen.
Wann gehts den überhaupt los oder bekommen wir hierzu wieder einen direkt Link?
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden