Support

Open search

Bixby auf dem A6+ benutzen! Wie?

Highlighted
GELÖST
First Poster

Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste  dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Wird nicht funktionieren . Da Bixby bei den dementsprechenden Geräten zu tief ins System implementiert ist . Hinzu aus 3 Komponenten besteht , Bixby voice/home/Vision, hinzu noch div Systemdienste. Die Einstellung des Bixby Voice Sprachassistent erfolgt ausschließlich über den Bixby button , eine App Verknüpfung/Icon dazu. um die Anwendung zu starten , gibt es nicht.

Alternativ könntest du aber den Google Sprachassistenten Nutzen .
2 ANTWORTEN 2
Big Cheese
Wird nicht funktionieren . Da Bixby bei den dementsprechenden Geräten zu tief ins System implementiert ist . Hinzu aus 3 Komponenten besteht , Bixby voice/home/Vision, hinzu noch div Systemdienste. Die Einstellung des Bixby Voice Sprachassistent erfolgt ausschließlich über den Bixby button , eine App Verknüpfung/Icon dazu. um die Anwendung zu starten , gibt es nicht.

Alternativ könntest du aber den Google Sprachassistenten Nutzen .
First Poster
Danke für die schnelle Antwort! Auf meinem Gerät gibt es nur Bixby Vision und bixby Home.

Mir gefällt der Google Assistent, nur die Stimme sollte sich vielleicht menschlicher anhören.

Lg
Kili
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden