Support

Open search

Bildschirmfehler S8 nach update

First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe das neuste Update auf meinem S8 und warum auch immer erscheinen auf dem Bildschirm jedes mal kleine Kästchen die sich schnell drehen, wenn ich eine benachrichtigung bekomme. Aber auch in der ebay Kleinanzeigen App sind diese Kästchen und ich kann mir nicht vorstellen woher das kommt. Habe bereits den Cache "gewipt", das hat jedoch nichts gebracht.

PS: Sorry, dass ich das im Thema S9/ S9+ geschrieben habe, aber das s8 thema habe ich auf die Schnelle nicht gefunden20190317_093010.jpg

4 ANTWORTEN 4
Big Cheese

Hattest du zuvor irgendwelche Einstellungen im Entwicklermodus verstellt?

Ein Launcher installiert ?

First Poster

Nein, ich habe einfach nur das Update gemacht, mehr nicht.

Big Cheese

Ich würde dir vorschlagen , sichere deine Daten und Einstellungen mit Samsung Smart switch . Ggf. WhatsApp Ordner und div persönliche Dateien/Ordner manuell auf den PC kopieren . Da smart Switch nicht alle Ordner sichert.
Und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen
Danach die Daten wiederherstellen/zurückkopieren.

 

Du könntest auch noch versuchen das Telefon im Safe Mode zu starten . Und testen ob das Smartphone dort immer noch den Fehler aufweist 

DavidB Moderator
Moderator

@marnau: Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden