Support

Open search

Betreff: Galaxy J6+ einschalten, ohne den An/Aus-Knopf zu verwenden

First Poster

Sicherlich an falscher Stelle angefragt, aber ganz neu hier und halbwegs verzweifelt.... wie kann ich denn beim Galaxy j6+ den Bildschirm aktivieren ohne den Knopf an der Seite???  

 

4 ANTWORTEN 4
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Zora22,

 

ich habe deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben.

 

Magst du uns erzählen, was los ist? Unser Galaxy J6 hat den Bildschirm aktiviert, wenn man es mit dem Strom verbunden hat. Wenn du einen Fingerabdruck bei deinem Gerät eingerichtet hast, dann kannst du auch über diesen dein Gerät entsperren.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Superuser I
Superuser I
Außerdem kannst du falls du Android 9 hast:
...Tippen zum Aktivieren" einschalten
...Heben zum Aktivieren" einschalten
Oder auf dem Always on Display den Home Key 2 mal antippen
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster

Danke erstmal euch beiden. Fingerabdruck ist aktiv. Ich würde aber gerne auf die seitliche Berührung verzichten. Ja. Sehr gerne aktivieren durch homekey tippen. Finde aber diese Einstellung nicht unter Sperrbildschirm... auch kein always on. Android 9 hab ich.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Zora22,

 

die Einstellungen, die Enes beschrieben hat, beziehen sich auf das Always On Display. Diese Funktion hat dein Gerät allerdings nicht, daher kannst du das Display nur über den Powerbutton aktivieren. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden