Support

Open search

Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

Apprentice

Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert?

Gruß 84Odin 

184 ANTWORTEN 184
Apprentice

Wann startet die Betatests für 8.0 Oreo für das s8 plus und wie kann man sich da regstrieren

JustinW
Superuser II
Superuser II

Soweit ich weiß gab es das Beta-Programm nur bei Samsung.US und ist dort, da es nur um Android 7 ging, seit Dezember 2016 beendet.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Daywalker,

wir haben keine Infos, ob und wann die Beta verfügbar sein wird und welche Länder sich beteilligen können. Auf "Samsung Developers" wird das dann bekanntgegeben.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Bin interessiert  Samsung Support Mitarbeiter  zu werden da ich absoluter Samsung Fan bin

JustinW
Superuser II
Superuser II

In der Anfrage (Signatur) von FabianD steht das man ihm oder einem anderen Moderator zwecks weitere Infos eine private Nachricht (PN) senden soll.

Superuser II
Superuser II
First Poster
Das würde mich auch interessieren.
Superuser I
Superuser I
Würde mich freuen für ein note 8 Zugriff auf die beta xD
AinoB Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

zunächst einmal freuen wir uns über euer Interesse. :smileyvery-happy:

Ihr müsst euch allerdings noch gedulden. Ob, und wie das mit der Teilnahme an der Betaphase klappt, stellt sich demnächst raus. Ich melde mich, sobald ich hierzu Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden