Support

Open search

Bestellung wird nicht angezeigt

First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute ein S7 bestellt, welches ich auch direkt per SOFORT Überweisung gezahlt und eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe.

 

Als ich nun nachträglich ein Konto angelegt habe, um den Bestellverlauf zu prüfen, da ich auf schnelle Lieferung angewiesen bin zeigt das Konto, dass es angeblich keine Bestellungen und auch keine hinterlegte Versandadresse etc. gibt.

 

Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mir helfen?

Kann es sein, dass die Bestellung gar nicht richtig aufgenommen wurde? Was ärgerlich wäre, denn gezahlt habe ich ja bereits.

 

Besten Dank für die Hilfe!

4 ANTWORTEN 4
Pathfinder

Hallo MariaBeckerSAMS,

 

mach dir da mal keine Sorgen, du hast ja eine bestellbestätigung.

 

Da du dein Benutzerkonto erst nach der Bestellung angelegt hast, werden dort nur Bestellungen angezeigt die du mit dem Benutzerkonto getätigt hast.

Heißt du hast das wunderschöne S7 als Gast bei samsung bestellt. 

 

Also mach dir keine Gedanken, du wirst sicherlich schnell dein S7 bekommen.

 

Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Samsung Produkt. 

 

Gruß 

Sascha 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo MariaBeckerSAMS,

 

ich kann Sascha87 nur zustimmen: Dass du die Bestellung nicht mit deinem neuen Account nicht einsehen kannst, liegt daran, dass du dein Samsung Galaxy S7 vorher mit einem Gastkonto bestellt hast. Mit der Bestellbestätigung unseres Online Shops bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst dein neues Smartphone auch bald in Händen halten.

 

Teile mir gern mit, sobald es angekommen ist und wie dein erster Eindruck so ist! Ich bin ganz gespannt!

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Hallo!

Mir ist es fast ähnlich gegangen. Ich habe am 14.03.18 die Vorbestellung für das Galaxy S9 plus mit Finanzierung über die Consors Finanz und der Tauschaktion mit meinem S6 Edge durchgeführt.

Jedoch habe ich bisher lediglich eine Bestätigung der Bank über die Kreditanfrage, jedoch keine Bestellbestätigung von Samsung erhalten.

Ich bin nur gespannt, ob sich Bank und Samsung einigen können, welchem Bestellvorgang das Geld hinterher zugeordnet wird.

Highlighted
Pathfinder

Hallo DSchaub,

 

Dies ist natürlich jetzt schon ein langer Zeitraum.

Vielleicht ist das von dir bestellte Gerät zu Zeit nicht vorrätig.

Ohne dir jetzt nah zutreten, du hast bisher nur eine Bestätigung der Anfrage der Bank. Aber vielleicht wurde dies ja auch aus irgendwelche Gründe abgelehnt. Kann einer der Gründe sein muss aber nicht.

 

Ich empfehle dir dich mal telefonische mit Samsung abzusprechen.

Hier ist die Telefonnummer vom Samsung shop:

06196 77 555 11

 

Gruß 

Sascha 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden