Support

Open search

Benachrichtigungstöne trotz Stummschaltung

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy S8+ mit neuster Software. Ich habe folgendes Problem:

Trotz Stummschaltung bekomme ich Benachrichtigungstöne. Ist es ein Bug? 

Danke im vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice
Also ich habe niemanden Favorisiert oder sonst etwas. Das ist ja das komische. Mittlerweile habe ich das so gelöst:
Die Lautstärke der Benachrichtigungen werden auf komischer Weise mit dem Medienlautstärke
Leiste geregelt. Den habe ich dann stumm geschaltet. Ist halt halt trotzdem doof wenn ich in Ruhe meine Musik hören möchte und dann von Benachrichtigungstöne gestört werde.
6 ANTWORTEN 6
Superuser I
Superuser I

kommst Du von jedem Kontakt eine Benachrichtigung oder nur von bestimmten?

Wenn das so ist, könnte bei dir ggfs. etwas mit den Favoriten und dem bitte nicht stören Einstellungen kollidieren. Wenn man bei dem bitte nicht stören Favoriten zu lässt, kommen von denen die Benachrichtigungen durch.

Grüße
Hugofix

Apprentice

Das sind bei allen Benachrichtigungen der Fall. Deswegen wundert es mich.

Apprentice
Also ich habe niemanden Favorisiert oder sonst etwas. Das ist ja das komische. Mittlerweile habe ich das so gelöst:
Die Lautstärke der Benachrichtigungen werden auf komischer Weise mit dem Medienlautstärke
Leiste geregelt. Den habe ich dann stumm geschaltet. Ist halt halt trotzdem doof wenn ich in Ruhe meine Musik hören möchte und dann von Benachrichtigungstöne gestört werde.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @BeZapped

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Ja

DavidB Moderator
Moderator

Das ist schön! 

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden