Support

Open search

Bei anrufen hört mich nicht A7

New Member

Seit dem neue Update  hört mich niemand beim Anruf  und das gleiche auf 3 Handys  A7 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
First Poster

Genau dieses Problem habe auch ich mit meinem A7 seit dem Update auf Andriod 9.0 Pie.

Mein Gesprächspartner hört mich nicht und das  Handy bricht die Verbindung von selber ab. Manchmal geht nichteinmal ein Anrufsignal raus....

Ich habe nach Support chat das A7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und via smwar switch meine Einstellungen und Daten neu geladen, das Problem besteht aber weiterhin. (an der SIM-Karte und am Netz liegt es nicht)

First Poster

Genau das gleiche Problem. Anrufe werden abgebrochen oder der Gesprächspartner hört mich nicht. Seit dem Update auf Android 9.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden