Support

Open search

Ausdauer Galaxy S8

GELÖST
Voyager

Wie oft müßt Ihr Euer Mobiltelefon im Monat oder in der Woche aufladen? Bei mir ist es alle zwei Wochen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

Hallo, bei mir ist es unterschiedlich.

Mal nur alle 2 Tage, manchmal aber auch täglich. 

Nutze mein S8 Plus auch viel. 

Bin total zufrieden damit, aber habe mir auch vor dem Kauf viele Information geholt.

Was ich jeden empfehle bei diesen Preisen.

Schönen Tag euch allen!

5 ANTWORTEN 5
DavidB Moderator
Moderator

Ich täglich, aber ich nutze es auch viel. Zwei Wochen sind echt gut. Du benutzt es anscheinend nicht so viel, oder?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager
Nur zum Telefonieren und Verschicken von SMS.
Pathfinder

Hallo, bei mir ist es unterschiedlich.

Mal nur alle 2 Tage, manchmal aber auch täglich. 

Nutze mein S8 Plus auch viel. 

Bin total zufrieden damit, aber habe mir auch vor dem Kauf viele Information geholt.

Was ich jeden empfehle bei diesen Preisen.

Schönen Tag euch allen!

Voyager

Ich habe heute mein Samsung Galaxy S8 (USB-C-Anschluß) und mein Sony Xperia Z3 Compact (Micro-USB-Anschluß) aufgeladen. Fazit: Der Akku war beim Sony schneller als beim Samsung bei 100 Prozent und hat damit das Duell klar für sich entschieden, wodurch widerlegt wurde, daß es hätte umgekehrt sein müssen!

Highlighted
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Matty7nrw,

wieso hätte es umgekehrt sein müssen? In den beiden Smartphones sind meines Wissens Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten verbaut. 

Wenn du eine 1- Literflasche mit Wasser auffüllst, geht das auch schneller als bei einer 2-Liter Flasche. Interessanter ist doch eigentlich, wie lange der Akku hält und was das Smartphone mit der verbrauchten  Energie so alles zu leisten vermag. :smileyhappy:

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden