Support

Open search

Anklopffunktion geht nicht mehr

New Member

Hallo liebe Community,

Ich habe seit zwei Wochen das Note 8. Aber heute musste ich leider feststellen, dass die Anklopffunktion nicht geht. Bei meinem Note 3 Neo ging alles problemlos.

Habe schon alles versucht. Rufumleitung bei Besetzt rausgetan dann probiert keine Chance. Alle Rufumleitungen rausgetan dann wieder rein und Handy neu gestartet, wieder nichts.

Mit den GSM Codes probiert und immernoch keine Lösung. Sim Karte rein und rausgetan aber auch das hat nicht geholfen.

Bin echt am Ende mit meinen Möglichkeiten..

Wer weiß Rat ?

 

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1
Superuser II
Superuser II

Kontrolliere ob Anklopfen in den Einstellungen des Note8 aktiviert ist.

Telefon-App starten >3 Punkte >Einstellungen >Weitere Einstellungen >Anklopfen

 

Ansonsten solltest du bei deinem Provider nachfragen, denn diese Funktion ist eine Provider/Netzfunktion (der Provider/Netzanbieter) muß diese Funktion freischalten.

 

Manchmal hilft es wenn diese Funktion (falls sie vom Provider/Netzanbieter schon aktiviert ist) nochmal vom Provider/Netzanbieter deaktiviert und erneut aktiviert wird.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden