Support

Open search

Android Pie (S8+): Bluetoothverbindung mit mehr als zwei Geräten möglich?

First Poster

Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen.

Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann.

Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+?

Wäre dann eine Art "Triple/Quad/Quintuple Audio" möglich und wenn nicht, wird es dies in Zukunft geben?

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Huytheguy,

 

davon habe ich noch nichts gehört. Ich frage mal bei den Kollegen nach.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Da bin ich wieder. Mehr als Dual-Audio ist nicht möglich und auch nicht geplant.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden