Support

Open search

Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

First Poster

Die Beta Version ist ja gar nicht bei mir installiert. Finde daher in der Members App auch keinen Beta Bereich. Gibts also keine Möglichkeit?

First Poster
Ich finde auch keinen Beta Hinweis, habe das Handy aber definitiv nicht bei der Telekom gekauft. Woran erkenne ich denn, ob ich ein gebrandetes Handy habe?
First Poster
0o
First Poster
Yes
First Poster

Smart watch 

First Poster
Ok
First Poster

Was sollen diese "Antworten"?

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe den User wegen Spam gesperrt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

DavidB Moderator
Moderator

SwissGuy schrieb:

DavidB schrieb:

Bitte führe mit Hilfe von Smart Switch an einem Computer eine Neuinitialisierung der Firmware durch.

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Handy 'normal' einschalte wird es von Smart Switch nicht erkannt. Es wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, aber mehr passiert nicht. In dem Wiederherstellungsmenü wird es nicht angezeigt. Wenn ich es im Download Mode anschließe, dann heißt es, dass Gerät werde nicht unterstützt.

In dem Fall muss die Software wohl durch einen unserer autorisierten Servicepartner eingespielt werden.

Meine Kollegen vom Support erklären dir das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

DavidB Moderator
Moderator

futurelook schrieb:

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mich beim Beta Programm registriert und das Update wurde auch schon auf meinem Gerät geladen.

Habe mich aber jetzt entschieden das Update doch nicht zu installieren. Jetzt bekomme ich aber immer die Nachricht oben, dass ein Update vorliegt. Wie bekomme ich das wieder weg?

Installiere erst die Beta-Version und mache das Update anschließend wieder rückgängig. Wie das geht, beschreibe ich im ersten Beitrag des Threads.

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden