Support

Open search

Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Apprentice
Das Problem bei mir ist, dass das Samsung Members App immer abstürzt, sodass ich auch kein Feedback abgeben kann bzw. wenn ich es abgebe kann ich nicht mehr zugreifen. Bei einigen Apps komme ich gar nicht rein, keine Reaktion.

Deswegen wäre es toll wenn man über andere Wege Kontakt aufnehmen könnte.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Boggeyman, 

hast du schon mal den Tipp von AshuraMuto in dem anderen Oreo-Thread ausprobiert? 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Hat super geklappt. Nachdem Werksreset läuft alles wie geschmiert.

First Poster
Ich kann die Beta von Android 8 nicht mschen bei mir Zeit es keine Registration in Samsung Member an
First Poster

Ich bin Beta Tester, hab dann auch vorgestern schnell das Update runter geladen und was passierte?

Nix mehr. Hab mir damit das Mainboard kaputt geschossen und inzwischen wieder ein Neues drin.

Jetzt wird mir schon wieder das Oreo Update angezeigt. Sollte ich es nochmal versuchen?

DavidB Moderator
Moderator

Wie hast du es geschafft, innerhalb eines Tages das Mainboard getauscht zu bekommen? 

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

First Poster

Ich war im Customer Service Center.

New Member

Habe mich bei members angemeldet, manuell upgedated, installiert....

und jetzt blinkt seit 5 Stunden das Samsung-Logo munter vor sich hin..

Hat einer n Plan, wie es jetzt weitergeht... kann wohl kaum so lange dauern

Explorer

Moin, habe mir auch die Beta Version für das S8 runtergeladen und bis jetzt läuft die wie geschmiert. Das einzige,  Fotos löschen aus der Galerie Fktn nicht.

Das ist aber eine winzige Kleinigkeiten. 

Selbst die Banking App läuft ohne Einschränkungen. 

Explorer

Mahlzeit. Habe auch die Beta installiert. Seit 2 Tagen hab ich Probleme mit W-LAN, es verbindet sich mit meiner Fritzbox, alles ok und dann ist die Verbindung wieder weg. Handy baut dann wieder die Verbindung auf und nach ein paar Sekunden ist sie wieder weg. Weiterhin sieht man nicht mehr wie viele Nachrichten da sind. Also die kleine, runde und rote Info über der APP (zB Mail oder Whatsapp)

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden