Support

Open search

Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Explorer
Ich versteh das irgendwie nicht. Hab ein Telekom Gerät. Aber keine Apps von Telekom drauf. Also müsste es doch ein freies Gerät sein. Trotzdem sehe ich nichts. Wie kann ich herausfinden ob es Branding hat?
DavidB Moderator
Moderator

Drück mal in der Telefon-App *#1234# und sag mir, was bei "CSC" steht.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Explorer
G950FODX1AQJ5

Danke für deine Mühe
DavidB Moderator
Moderator

Ja, das ist ein Telekom Gerät.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Explorer
Oh Schade. Dann bekomm ich erst die Offizielle Version irgendwann Februar - März 😕
First Poster

Ich find das echt schade. Samsung müsste doch wissen, dass 80% der Geräte in Deutschland gebrandet sind, die meisten wahrscheinlich auf Vdf und trotzdem gehen die auf die freien Geräte? In anderen Ländern haben sie auch gebrandet beliefert, echt schade. Hätte gern getestet.

Apprentice

Beta-Update ist schon runtergeladen. Daten gesichert. Nun bin ich mal gespannt, ob mein S8 und Autoanlage RNS510 endlich kommunizieren können.

Explorer

Oh man, alle bekommen Sie Ihre Betas. Nur wir gebrandmarkten gucken in die Röhre. Und das wahrscheinlich bis März :smileysad:

Navigator

G-Dinc schrieb:

Beta-Update ist schon runtergeladen. Daten gesichert. Nun bin ich mal gespannt, ob mein S8 und Autoanlage RNS510 endlich kommunizieren können.

Meine Frau hat das RNS510 drin, bei mir geht es.

Apprentice

Hey

Members öffnen

Auf die 3streifen links klicken. 

Dann Hinweise...

..da kommt ein grauer Text lesenlesenlesen..

Dann entscheiden ob du mitachst..

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden