Support

Open search

Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Explorer

Explorer

Hast Du mal versucht die WLAN Daten auf deinem Handy zu löschen und neu einzurichten?

Hatte mal das selbe Problem und es hat geholfen. 

First Poster

Noch nicht, kann ich aber gleich machen. Ich dachte das zurücksetzen allein würde schon einen Fehler ausschließen. Vor Reparatur hatte ich keinen Fehler bemerkt.

Nachtrag: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat leider nichts gebracht.

Zweiter Nachtrag: Problem tritt wohl nur dann auf, wenn es sich für das 5GHz WLAN "entschieden" hat. Bei dem 2,4GHz-WLAN tritt es nicht auf.

Helping Hand

Ich habe seit der Beta das Problem das die Gear Sport und wie ich bereits aus anderen Foren gehört habe der selbe Fehler bei mehreren Nutzern auftritt, das die Gear einen Entsperrcode haben will buw das ich einen anlegen soll.

Hat hier wer selbiges Problem? Wenn ja g8bt es dazu auch bereits e8ne Lösung weil das ist echt nervig. 

Navigator

Ja kenne ich. Der Code ist aber für die Email App oder so.  Denn ich hatte die Aufforderung auch obwohl ich ständig einen Sperrcode für das Display hatte. Es ist jedoch weg seit dem letzten kleinen Update für die Gear s3....war so 20mb gross. Andere haben auch das Problem obwohl die nicht die Beta drauf haben. Einen weiteren User kenne ich der auf dem s8 Android 7 hat...und auch bei ihm war es weg nachdem die S3 das kleine Update erhalten hat

Helping Hand

Ich habe die Sport was ja technisch eigentlich auch einebS3 ist aber ich habe bisher noch kein Update bekommen. Ich habe auch kein Microsoft Programm drauf da es wohl irgendwas mit dem Microsoft  Exchance zu tun haben soll. Ich hab es leider erst Seit der Beta und hoffe das Samsung den Fehler noch ausbügelt da es echt nervig ist.

Apprentice
Bei mir läuft es schon immer reibungslos! Hoffe, nach dem Update ändert sich das
DavidB Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

heute ist ein neues Update für die Beta von Android 8 erschienen, dass einige kleine Fehler ausmerzt. Ihr könnt es über die Einstellung eures Smartphones herunterladen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

moin,

also bei mir steht auch als CSC: G955FOXM1AQL5 drinne. Warum soll das Gerät nicht für den deutschen markt ausgeliefert worden sein? Ich hege arge Zweifel daran, das O2 irgentwelche nicht deutschen Geräte verkauft. Zumal aber wenn ich nach diesem CSC Code google er mir sagt Germany DBT ....

AP: G955FXXU1AQL5

CP: G955FXXU1AQL5

CSC: G955FOXM1AQL5

Bei mir wird bei Hinweisen leider auch nichts angezeigt.

greets

Navigator

DavidB schrieb:

Hallo zusammen,

heute ist ein neues Update für die Beta von Android 8 erschienen, dass einige kleine Fehler ausmerzt. Ihr könnt es über die Einstellung eures Smartphones herunterladen.

Hi David, fein gerade schon installiert und am testen :manhappy: Bin gespannt, ist da nun die vorerst letzte Beta?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden