Support

Open search

Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

DavidB Moderator
Moderator

TobiasGall schrieb:
Ich finde auch keinen Beta Hinweis, habe das Handy aber definitiv nicht bei der Telekom gekauft. Woran erkenne ich denn, ob ich ein gebrandetes Handy habe?

Bitte öffne die Telefon-App und tippe *#1234# ein. Sag mir dann mal, was bei dir bei "CSC" steht.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo und guten Morgen wollte mal fragen besteht die Möglichkeit das ich das mit meinem S7 auch testen kann? Das Android 8 Beta?

DavidB Moderator
Moderator

Nein, das ist nur mit dem Samsung Galaxy S8 möglich.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

CSC: G955FOXM1AQL5

DavidB Moderator
Moderator

Dein Samsung Galaxy S8+ ist nicht für den deutschen Markt bestimmt. Daher kannst du leider nicht am Beta-Test teilnehmen.

DavidB

First Poster

Kann ich dazu noch mehr Informationen haben bitte? Ich habe das Gerät nämlich zum regulären Preis im April 2017 bei Amazon gekauft, ohne auch diesen Mangel irgendwie hingewiesen worden zu sein. Ich möchte das Gerät deshalb umtauschen.

DavidB Moderator
Moderator

Dein Samsung Galaxy S8+ scheint für den asiatischen Markt bestimmt zu sein. Für mehr Infos wende dich bitte direkt an deinen Händler.

DavidB

Highlighted
Helping Hand
Bei diesen kleinen Türkischen Verkäufern bekommt man meist Reimporte, ich hatte bei meinem S4 Mini das selbe Problem. Das wär im Endeffekt ein Polnisches Modell.
First Poster

Bin jetzt zwar hier registriert, aber wo bekommt wann jetzt die Beta?

First Poster

Das Galaxy S8 kam gerade wegen einem Fehler frisch aus Reparatur. Das Android 8 Update wurde somit gerade wieder installiert. Allerdings bricht bei mir gefühlt alle 10 Sekunden die WLAN Verbindung ab. Am Router liegt es nicht. Eher an der Beta. Haben Sie bereits Tipps?

Nachtrag: Handy wurde bereits zurückgesetzt.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden