Support

Open search

Always on Display Galaxy A5 2017 E- Mail Benachrichtigung

Highlighted
First Poster

Hallo,

ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage.

Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf Always on Display gezeigt, außer die e-mail Benachrichtigungen und der Ton dazu. Habe schon alle Einstellungen überprüft und kann keinen Fehler finden. Hat da jemand vielleicht auch das Problem und ein Lösung dafür?

Danke und Gruß

goose61

2 ANTWORTEN 2
Explorer

Hallo,

wurden die Benachrichtigungen bezüglich der Samsung E-Mail App denn jemals bei dir auf dem Always-On Display angezeigt und bekommst du sonst normale Benachrichtigungen von der E-Mail App?

Wenn du keine Sicherheitseinstellungen bezügleich deines Sperrbildschirms festleget hast, werden keine Benachrichtigungen angezeigt.

Bedenke auch, es gibt zwei Ebenen auf denen du die Einstellungen für Benachrichtigungen der E-Mail App festlegen kannst.

• E-mail Einstellungen>Benachrichtigungen>[individuelle Mail Konten | VIPs ]
  • Einstellungen>Benachrichtigungen>E-Mail

Ansonsten könntest du es ja noch mit einer Neuinstallation der Mail App probieren. 
Du kannst die App unter Galaxy Apps oder aus dem Google Play Store neu laden.

Beste Grüße

First Poster

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Einstellungen habe ich alle überprüft. Gestern habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Heute Morgen hat es mir dann die E-Mail Benachrichtigungen angezeigt und eben wieder nicht mehr, eigenartig. Ich habe am Montag einen Termin mit der Fernwartung. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde berichten. Schönen Sonntag.

Gruß

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden