Support

Open search

AR Emojis aus Samsung Galaxy 8

Helping Hand

Ich sehe es so, man kann dir Emojis auf das S8 bringen, will es aber nicht weil Samsung sich dann eingestehen müsste das das S9 in Wirklichkeit ein S8 2.0 wäre.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Malaria,

 

die AR-Emojis lassen sich aktuell nur mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ erstellen. Ob die Funktion in Zukunft auch für andere Modelle zur Verfügung stehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Explorer

Screenshot_20180919-195109_Software update.jpg

 

Hallo 

Es geht doch Screenshot Galaxy S8+ und Laut Chip Bericht auch für das Galaxy S8 😉

Gruss 

 

 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Explorer

Hi 

AR Emojis gehen Bald auch auf dem Galaxy S8 und S8+.

 

https://www.chip.de/news/Starkes-Update-fuer-alte-Galaxys-S8-und-Note-8-bekommen-neue-Features_14900...

 

Screenshot von meinem S8+ Update 😉

Bei Neuigkeiten steht's.

Screenshot_20180919-195109_Software update.jpg

 Gruss Marc

 

 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Explorer

Hi 

Die Funktion kommt auf das Geld S8 und S8+

20180919_224642.jpg

 

 

Gruss Marc 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Navigator

Also wenn das Galaxy S8 etc super slowmo und aremojis bekommt werde ivh mich bei Samsung beschwerden.

Explorer

@Zarkex  schrieb:

Also wenn das Galaxy S8 etc super slowmo und aremojis bekommt werde ivh mich bei Samsung beschwerden.


Hi 

Allso ich will dich nicht Ärgern aber Super slowmo funktioniert schon auf Der Galaxy S8+.

Ar Emoji ist die Kamara App für das S8+ noch nicht fertig.

 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Navigator

Habe eh gerade gsehen dass es kein richtiges "Super Slow-mo" ist. Ist nur 480fps und nicht 960fps

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

@Zarkex  schrieb:

Also wenn das Galaxy S8 etc super slowmo und aremojis bekommt werde ivh mich bei Samsung beschwerden.


Warum?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden