Support

Open search

A50 - Bluetooth Kopplung nach ein Paar Tagen gelöscht

Highlighted
First Poster

Nach ein paar Tagen ist mit einmal die gekoppelte Bluetooth Verbindung von mein Samsung A50 zu mein Nissan Connect nicht mehr vorhanden. Aber im Auto Boardcomputer ist die gekoppelte Verbindung noch vorhanden nur Leider auf mein A50 nach ein paar Tagen aufeinmal nicht mehr!

 

Bitte um Hilfe, Danke!

6 ANTWORTEN 6
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Killuminati,

 

koppele doch einmal dein Galaxy A50 und dein Auto neu und teste aus, ob das Verhalten erneut auftritt.

 

Melde dich auch gerne per @ wieder bei mir zurück.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

First Poster
Hi AlwinS
 
Erstmal Danke für ihre Antwort.
Nochmal genaue Erklärung zu mein Problem. Ich habe 3 verschiedene Bluetooth Geräte auf mein A50 gekoppelt, bei 2 von den 3 Geräten ist alles in Ordnung.
Nur beim Nissan Connect verliert das A50 immer wieder nach ein paar Tagen die Kopplung, im Nissan Bordcomputer ist das A50 noch gekoppelt.
Habe auch schon viele male das A50 und Nissan Connect neu gekoppelt, mal habe ich die alte Verbindung im Nissan Bordcomputer vorher gelöscht und dann mal die alte Verbindung im Nissan gelassen aber immer wieder ist nach Paar Tagen auf den A50 die Kopplung weg.
Und wie gesagt bei den anderen Bluetooth Geräten funktioniert es ja einwandfrei , den ein zigsten unterschied bei den Bluetooth Geräten ist, nur bei den Nissan Connect muss ich ein Kopplungscode eingeben 1234!
 
Danke MfG
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Killuminati,

 

weißt du, ob der Bordcomputer deines Nissan auf dem aktuellsten Software-Stand ist?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Ja der Bordcomputer ist auf den neusten stand und meiner Meinung nach liegt es nicht am Nissan Connect da dort ja die Kopplung gespeichert bleibt nur beim A50 leider nicht!

MfG

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Killuminati,

 

in diesem Thread hier hat mein Kollege mal ein paar wichtige Punkte zum Thema zusammengefasst. Bitte schau mal rein, ob einer seiner Tipps hier auch weiterhelfen.

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

JunoK Moderator
Moderator

@Killuminati Haben die Tipps dir weitergeholfen?

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden