Support

Open search

A50 ändert Facebook Ton nicht

Highlighted
New Member

Meine Nachbarin hat sich das A50 geholt. Habe ihr alles eingestellt jedoch kann ich den Ton bei der Facebook App nicht ändern. Ich stelle in Facebook den Ton in der App ein, wird auch übernommen jedoch macht das Handy ein ganz anderen Ton den ich auf dem Handy garnicht finde. Was mache ich denn verkehrt? Muss man da noch irgendwo was ändern im Handy selbst? Wir sind ratlos. Für Hilfe wären wir dankbar.

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @mendy82,

geh doch mal auf dem A50 in "Einstellungen > Apps > Facebook > Benachrichtigungen". Dort kann für jegliche Form der Benachrichtigung ein eigener Ton eingerichtet werden, zum Beispiel für "Konto"-Benachrichtigungen, "Kommentar"-Benachrichtigungen etc. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

JunoK Moderator
Moderator

@mendy82 Hat dir der Hinweis von Aura weitergeholfen? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du ihren Beitrag als Lösung markierst. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden