Support

Open search

A40 & A50 smart Funktionen Screenshot

Voyager

hallo @cdeskas 

der "Balken" mit den 4 Optionen (scrollen, zuschneiden, schreiben/zeichnen und Freigabe/versenden) erscheint nach den Screenshot nur kurz und man muss bald eine der Optionen aufrufen - sonst ist der "Balken" gleich wieder weg.

Zitat aus der Bedienungsanleitung: Wenn keine Optionen auf dem aufgenommenen Bildschirm angezeigt werden, starten Sie die Anwendung Einstellungen und tippen Sie Erweiterte Funktionen und den Schalter Smart-Aufnahme an, um die Funktion zu aktivieren.

Zitat: Bei der Verwendung bestimmter Anwendungen und Funktionen können Sie keine Screenshots aufnehmen.

In der Bedienungsanleitung des A50 sind die Optionen beschrieben, jedoch nicht beim A40.

Probiere doch nochmal den Screenshot beim A50 und achte auf das kurzzeitige Auftreten des Balkens am unteren Bildschirmrand. Dann teste das Scrollen mit dem Doppelwinkel. Und überprüfe auch den Schalter "Smart-Aufnahme".

salagou

First Poster

Danke, aber die Funktion kenne ich sehr wohl. Hatte die bisher erfolgreich bei S7 und S8+ auch oft benutzt.

Bei A40 & A50 ist er ganicht sichtbar.
Einstellungen habe ich auch den Screenshot, ein- und ausgeschaltet, brachte auch nichts.

First Poster

komischer weise, konnte ich nicht einmal eine App findet die so eine Funktion anbietet...

Bei den letzten updates von A40 und A50 ist auch keine Änderung, die Funktion fehlt einfach.... es sollte eigentlich nicht schwer sein sie frei zu schalten...

Highlighted
Voyager

Man muss abere auch mal im Kopf haben das die S Modelle die Highend-Klasse an Smartphones sind, die alle möglichen Features haben. die A Modelle sind die Mittelklasse, da sind dann halt nicht überalld ieselben Features dabei wie bei den S Modellen.

New Member

Beim A3 (2017) ist es ja auch gegangen, ist ja auch ein Mittelklassegerät! Da haben wohl die Entwickler einfach nicht mitgedacht und eine simple aber gute Funktion einfach mal weggelassen!

Observer
So gut wie das A40 schon ist, schafft Samsung eben Gründe, mehr Geld für das A70 auszugeben.
Ich staune immer wieder, was beim Galaxy S3neo so implementiert ist....
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden