Support

Open search

A3 Galaxy 2016 - unbekannte Symbole in Kamera Hauptbildschirm

Apprentice

ich habe einige Testfotos gemacht und siehe da die Zahl nimmt dann ab, aber was soll dies, die Synchroniserung zu Samsung Cloud ist aus

Apprentice
Lieber Support

Das ganz wird immer verworrener und ich hoffe sie können mir helfen

Im Modus, Foto anbei erscheint eine Zahl, diese Zahl variiert und steht aktuell bei 246
Der Support sagte mir, dies wäre die Zahl der snychronisierten Cloudfotos

Kann aber nicht sein, ich habe unter Einstellungen Galerie die Syn. mit Cloud ausgeschaltet und es ist auch kein Foto im Cloud Papierkorb etc.,

Daher ?????

Übrigens, in den BA steht leider unter Kamera auch keinerlei Hinweis zu dieser Zahl

Highlighted
Voyager

moin @pummel , wie ich Dir schon schrieb, habe ich selber leider keine Erklärung für die angezeigte Zahl in Deiner Foto-App. Du könntest mal zum besseren Verständnis für die hier Lesenden einen Screenshot vom Display mit den unerklärlichen Zahlen/Symbolen machen und hier einstellen.

Screenshot per gleichzeitiges Drücken von Ein/Aus-Schalter und Lautstärketaste. Diese Aufnahme landet in der Galerie und kannst Du mal im nächsten Beitrag einfügen.

salagou

Apprentice

Screenshot_20191010-100110.png

ein Foto gemacht  , plötzlich Zahl wieder um eins kleiner

Voyager

@pummel  gut im Bild zu erkennen, was Dir Kopfzerbrechen bereitet.

Es wäre gut, wenn jemand mit gleichem Modell sich das Bild ansehen würde.

Es wäre auch interessant zuwissen, ob sich was ändert, wenn die Kamera-Einstellung mal zurückgesetzt wird: Zahnrad > Einstellungen zurücksetzen. Vermutlich ist der Auto-Modus eingestellt?

Wenn ansonsten die Fotografie keine Probleme macht, kannst Du das auch auf sich beruhen lassen. Aber ich wäre auch neugierig, was die Berg-Landschaft mit der sich ändernden Zahl zu bedeuten hat und verstehe Dein Hinterfragen.

Gruß, salagou

Apprentice
1) Auto Modus ja
2) Zahl wird wenn man Bild schießt kleiner
3) Fotos ok
4) Support verweist bei Berg auf BA, die aber dies unter Rubrik Kamera nicht aufgreift
Berg udn Sonne, wenn man draufklickt, dann kann man Helligkeit Bidl verändrn- dies ist gelöst
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden