Support

Open search

36h Berlin – 35 Superuser – 7 Länder: Das Samsung Community Event auf der IFA 2017

DavidB Moderator
Moderator

Du hättest dich im Cube umsehen sollen!  Da gab es durchaus einiges, was beeindruckte. :smileyhappy:


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice
Infos
Highlighted
Superuser I
Superuser I

@Benjamin085  schrieb:
Infos

Was meinst du mit Infos? 

 

@DavidB

Gibt's 2018 eventuell wieder so ein Event? 

 

DavidB Moderator
Moderator

Soweit ich weiß, ist das geplant.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Hallo,

Ich würde mich gerne für den SuperUser bewerben wo kann ich dies machen?

MFG 

Marlon 

 

Superuser II
Superuser II

@Marlon1  schrieb:

Ich würde mich gerne für den SuperUser bewerben wo kann ich dies machen?


Das hast du wohl gerade getan. Die Moderatoren werden deinen Post lesen und dich vermutlich im Auge behalten. Sofern du aktiv bleibst und deine Antworten nützlich sind werden dich die Moderatoren bestimmt ansprechen, sofern Superuser benötigt werden.

Hotshot

Samsung weiß defintiv zu beeindrucken!

Ich war zwar nicht auf der diesjährigen IFA, hab aber beruflich bedingt mit der Smartphone Abteilung von Samsung zu tun und schon allerhand Präsentationen und Events zu den neuen Geräten mit erlebt und diese waren stets eine sehr angenehme Erfahrung.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Superuser II
Superuser II

@johnsk1983  schrieb:

Samsung weiß defintiv zu beeindrucken!

Das kann ich definitiv bestätigen.

 

 


@johnsk1983  schrieb:
schon allerhand Präsentationen und Events zu den neuen Geräten mit erlebt und diese waren stets eine sehr angenehme Erfahrung.

 Roadshows?

Hotshot


@johnsk1983  schrieb:
schon allerhand Präsentationen und Events zu den neuen Geräten mit erlebt und diese waren stets eine sehr angenehme Erfahrung.

 Roadshows?


Auch ja.
Die ein oder andere o2 Guru Veranstaltung war auch noch dabei.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden